Startseite
    Gedichte
    Das Leben einer Freundin
    Allgemein
    Mein Zweites Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.08.13 07:03
    I discovered your blog s
   14.08.13 07:03
    This honestly answered m
   14.08.13 07:04
    It is difficult to obtai
   14.08.13 07:06
    When I originally commen
   14.08.13 07:06
    extremely nice post, i c
   19.03.15 23:43
    Hey there! I realize thi


http://myblog.de/dianeparker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Sinn

Fragt man einen Soldaten im Krieg für wen oder was er kämpft, sagt dieser: Für mein Land, für den Frieden!

Fragt man den Soldaten ob er wüsste warum und wie es zum Krieg kam, sagt dieser: Ich befolge nur den Befehlen.

Fragt man den Befehlshaber wofür er hier kämpfe, sagt dieser: Für mein Land, für den Frieden!

Fragt man ihn ob er wüsste was der Auslöser für solch einen Krieg ist, sagt dieser: Ich befolge nur Befehle.

Fragst du den Präsidenten warum es diesen Krieg gibt, antwortet dieser: Zum wohle der Menschen, für sein Land!

Fragst du ihn ob er wüsste was passiert sei, dass es zu diesen Krieg kam, antwortet er: ...

Nichts...

Es ist schade dass sich Menschen bekämpfen ohne zu wissen warum das so ist...
Es ist schade wenn aus einen kleinen Streit zwischen Freunden ein grausamer Krieg entsteht...
26.3.13 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung